Presse - Martin Townhall

Martin Townhall
Martin Townhall
Direkt zum Seiteninhalt
Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Person und meiner Musik.
Mein bürgerlicher Name ist Martin Fastenrath. Geboren wurde ich am 8. Dezember 1960 in Dortmund. Meinen Lebensunterhalt verdiene ich als Inhaber einer Sicherheitsfirma.
Kunst, vor allem die Musik, ist eine Leidenschaft von mir. In zahlreichen Song-Texten bringe ich meine Gefühle zum Ausdruck, aber rege auch immer wieder zum Nachdenken, zum Schmunzeln, zum Mitsingen oder zu allem auf einmal an.


Logout
Meine Musik
Die Musik stelle ich für Radio und TV in einem Passwortgeschützten Bereich in Studioqualität zur Verfügung.
Um die Zugangsdaten zu erhalten, bitte einfach per Mail an management@townhall-music.de wenden, oder einfach Herrn Müller anrufen unter 01520 2718823.
Vielen Dank.
Zurück zum Seiteninhalt